• Jobs Job bei InterSearch Personalberatung GmbH & Co. KG

Senior Key Account Manager (m/w)

InterSearch Personalberatung GmbH & Co. KG

Raum Offenburg

Raum Offenburg

Senior Key Account Manager (m/w) InterSearch Personalberatung GmbH & Co. KG Raum Offenburg Als Senior Key Account Manager (m/w) sind Sie für die vertriebsorientierte Beratung und Betreuung anspruchsvoller Kunden aus dem Umfeld der Automobilzulieferindustrie (Tier-1) zuständig.

Senior Key Account Manager (m/w) Metallische Umformteile Und -technologien Im Automotive-umfeld Unternehmen: Unser Auftraggeber Ist Ein Traditionsreicher International Aufgestellter Automobilzulieferer Der Innovative Komponenten Und Systeme Auf Dem Gebiet Der Metallischen Umform- Und Verbindungstechnik Entwickelt Produziert Und Vertreibt Innovationskraft Flexibilität Und Höchste Präzision Machen Das Unternehmen Zum Gefragten Partner Der Automobilindustrie Weltweit Die Geschäftsentwicklung Ist Geprägt Durch Dynamik Und Anhaltendes Wachstum Sowie Einen Kontinuierlichen Ausbau Der Internationalen Produktionskapazitäten Im Rahmen Der Weiteren Expansion Wird Ein Erfahrener Key Account Manager (m/w) Für Das Vertriebssegment Metallumformteile Und -technologien Gesucht Dienstsitz Ist Der Unternehmens- Und Produktionsstandort Im Raum Offenburg Aufgabe: Als Senior Key Account Manager (m/w) Sind Sie Für Die Vertriebsorientierte Beratung Und Betreuung Anspruchsvoller Kunden Aus Dem Umfeld Der Automobilzulieferindustrie (tier-1) Zuständig Neben Der Aktiven Und Professionellen Steuerung Laufender Projekte Konzentrieren Sie Sich Vor Allem Auf Die Akquisition Neuer Aufträge In Dem Von Ihnen Betreuten Vertriebssegment Metallumformung Dabei Reicht Ihr Aufgabenspektrum Von Der Angebotserstellung über Die Eigenständige Vertrags- Und Preisverhandlung Bis Hin Zur Sicherstellung Der Sach- Und Termingerechten Projektabwicklung Auf Basis Detaillierter Marktanalysen Entwickeln Sie Die Segmentspezifische Vertriebsstrategie Weiter Und Setzen Diese Gemeinsam Mit Den Beteilgten Teams Aus Entwicklung Produktion Und Einkauf Um Ihr Oberstes Ziel: Die Nachhaltige Pflege Und Aktive Entwicklung Der Kundenbeziehungen Nicht Zuletzt Sind Sie In Die übergreifende Mittel- Und Langfristige Umsatzplanung Eingebunden Repräsentieren Das Unternehmen Auf Einschlägigen Fachmessen (iaa Izb Etc) Und Sorgen So Für Die Sicherung Und Den Ausbau Der Marktposition Innerhalb Der Automobilzuliefeindustrie Profil: Ihre Fachliche Basis Ist Ein Technisches Studium Mit Abschluss Als Diplom- Ingenieur/in Oder Diplom-wirtschaftsingenieur/in (maschinenbau/ Fahrzeugtechnik) Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation Alternativ Haben Sie Ein Kaufmännisches Studium Abgeschlossen Und Besitzen Sehr Gutes Technisches Know-how In Jedem Fall Bringen Sie Mehrere Jahre Berufserfahrung In Einer ähnlichen Position In Der Automobil-/zulieferindustrie Mit Und Können Fundierte Kenntnisse In Der Umform-/verbindungstechnik Vorweisen Sehr Gute Ms Office-anwenderkenntnisse Und Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Sind Für Sie Selbstverständlich Als Kommunikationsstarke Offene Persönlichkeit überzeugen Sie Durch Engagement Begeisterungs-fähigkeit Und Den Willen Zum Erfolg Sie Arbeiten Selbstständig Verfügen über Ausgeprägten Analytisch-strukturierten Sachverstand Und Sehen Sich Selbst Als überzeugenden Problemlöser Für Ihre Kunden Verbindliches Souveränes Auftreten Diplomatisches Geschick Durchsetzungsstärke Und Reisebereitschaft Vervollständigen Ihr Profil Angebot: Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Mit Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Aufgaben Die Den Anforderungen Entsprechend Dotiert Und Ausgestattet Ist Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Uns Im Ersten Schritt Neben Dem Anschreiben Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Nur Ihren Lebenslauf Zu Ihr Ansprechpartner: Telefon: E-mail: Kennziffer: Jörg Dötter +49 211 7792890 40039a Senior Key Account Manager (m/w) Als Senior Key Account Manager (m/w) Sind Sie Für Die Vertriebsorientierte Beratung Und Betreuung Anspruchsvoller Kunden Aus Dem Umfeld Der Automobilzulieferindustrie (Tier-1) Zuständig Raum Offenburg

Head of Manufacturing (w/m/d) - Mitglied der Werkleitung
   InterSearch Personalberatung GmbH und Co. KG (Dresden)

Sales Manager (w/m/d) - Intralogistik-Lösungen für Bibliotheken
   InterSearch Personalberatung GmbH und Co. KG (München)

Sales Manager (w/m/d) - Intralogistik-Lösungen für Krankenhäuser
   InterSearch Personalberatung GmbH und Co. KG (München)

Technischer Servicemitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Elektro- und Mechatronik
   AMW Anlagen-Montagen Werder GmbH (Bult)

Meister:in Elektrotechnik als Planungs- und Projektmanager:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Unterschleißheim)

Volljurist / Legal Counsel Baurecht (m/w/d)
   Otto Building Technologies GmbH (Eil)